Da im Moment ja schwarz-weiß im allgemeinen (und im speziellen bei uns) so aktuell ist, sind natürlich auch die Geschenkpäckchen im schwarz/weiß look verpackt.
Weißes Geschenkpapier finde ich ungemein praktisch, da es sich so gut anpasst und mit verschiedenen Zutaten immer wieder anders daher kommt.
Alles, was der Fundus so hergibt in schwarz, kann zur Dekoration des Päckchens verwendet werden: Schwarze Bänder, Federn, Stempel, Geschenkanhänger (Der wird noch mit weißen Buchstaben mit dem Namen des Geburtstagskindes beschriftet ).
Das rollenförmige Paket ist einfach locker mit einem schwarzen Draht umschlungen.
Die dicke Rolle weißes Geschenkpapier habe ich vor Jahren über Amazonien erstanden (hier); ich glaube, die 50Meter reichen bis zum Lebensende! Das Gute am weißen Papier ist, dass man es je nach Anlass prima anpassen kann: Für Fußballfans kann man das Päckchen je nach Gesinnung schwarz-gelb oder rot-blau dekorieren, für kleine Mädchen mit viel Glitzer und pink.
Für’s kommende Weihnachtsfest sind übrigens auch schwarze-weiße Pakete geplant. Dafür habe ich schon im letzten Weihnachtsausverkauf bei Depot allerlei schwarze Sterne etc. als Päckchendeko zum halben Preis eingekauft. Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt!!!
Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende!
Man liest sich,
Ingrid ich verstehe Sie Ich bin in Deutschland aufgewachen abder in den Staten nun und manchmal kann ich nicht begreifen wass die Meinung ist
aber wenn ich es in Deutsch hoere dan klappts in meinen gehirn
Barb
Ich liebe Ihre socken
Vielen Dank liebe Barbara, sehr gerne bin ich auch zum Deutsch -Auffrischen da! Willkommen an meine vermutlich am weitesten entfernt wohnende Leserin!
LG
Ingrid