Erinnert ihr euch an mein Tauschangebot? „Biete handgesponnenes Garn, suche bestickte Kissen“?
Dieser Paketinhalt ließ mich in wahre Jubelschreie ausbrechen, isses nicht der Hammer?
Die liebe Andrella von „Andrella liebt Herzen“ hat mir mit der Stickmaschine nicht nur meine 2 Wunschkissen bestickt, sondern aus den Leinenresten auch noch ein Filztäschen verziert und mit meinem Namen bestickt und -nomen est omen- 2 Herzen aus den kleinsten Restchen genäht.
Und die flauschige Feder ziert ein wunderbares, selbst gemachtes Kärtchen, auch soooo schön!
Das Leinen dazu habe ich von meinem uralten, seit Generationen vererbten Ballen abgeschnitten und Andrella zugeschickt. Zuvor hab ich es zunächst 3x in der Waschmaschine gewaschen, was nur mäßigen Erfolg brachte. Weiß als Grundfarbe war nur entfernt zu erahnen. Nach alter Väter Sitte hab ich dann das Bleichen in der Sonne ausprobiert: Stoff tagelang auf dem Rasen in die pralle Sonnen legen und immer schön feucht halten. Erfolg: Mäßig. So richtig erfolgreich war nur die brachiale Gewalt: Leinen in Arielwasser in einem großen Kochtopf auf dem Herd kochen.
Und jetzt das Problem: Wohin mit den 2 heiß geliebten Kissen?
Sie passen farblich prima in unsere Leder-Charlies….
…aber ich glaube, im Bett finde ich sie am allerschönsten!
Liebe Andrella, du hast mir eine riesengroße Freude bereitet und meine Erwartungen 150%ig übertroffen; könntest du zufällig noch mehr handgesponnenes Garn gebrauchen?….
Entzückte Grüße
Ingrid
Das ist wirklich ein wunderschönes Paket, alles sieht supersuperklasse aus, die Kissen, die Herzen…. Ich freue mich für dich!!!
liebe Grüße
Tina
Liebe Ingrid,
die passen ja super in euer Bett!!! Und bei deinem hangesponnen Garn bin ich immer wieder dabei!
ganz liebe andrellagrüße
Die Kissen lsind einfach schön anzusehen. Ganz große Klasse!
LG Gwen
Großartig. Punkt.
… und liebe Grüße von
Astrid
hach, ja, das nächtliche Geräuschproblem kenne ich auch 😉 Und ich gehe nicht mehr ohne die “Bilsom 303S” ins Bett. Die habe ich gefunden, nachdem ich mir einige bunt gemischte Probierpäckchen von Ohrstöpselherstellern habe schicken lassen. Das gute Teil muss ja auch nicht nur ins Ohr passen, sondern auch noch die entsprechenden Frequenzen abfangen. Nun ist nachts endlich Ruhe. Deinen Tipp werde ich aber bei Gelegenheit auch ausprobieren, denn meine muss ich (wie die 3M) immer alle 3-4 Tage austauschen, weil sie dann abgesehen vom Aussehen nicht mehr funktionieren.
Grüsse
Julia